• Jobs Job bei enwag energie- und wassergesellschaft mbh

Projektmanager Wärme (m/w/d)

enwag energie- und wassergesellschaft mbh

Wetzlar, 35576

Nauborn

Über uns Wir sind ein regionales und zukunftsorientiertes Unternehmen und der starke Partner, wenn es um Strom, Erdgas, Wärme und Wasser geht. Unseren Kunden bieten wir innovative Produktlösungen und Serviceleistungen. Die Basis für unseren Erfolg sind unsere rund 140 Mitarbeiter. Aufgaben Entwicklung und Bewertung von zukunftsträchtigen Energieprodukten für die Transformation zu dekarbonisierten Wärmelösungen Beratung und Betreuung von Kunden im Wärme-/ Kältecontracting Technische und kaufmännische Planung von Wärme-/ Kälteprojekten Erstellung und Verhandlung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Durchführung von Außendiensteinsätzen im Rahmen der Geschäftsanbahnung, Kundenbetreuung und des Projektmanagements Budgetverantwortung für Wärme-/ Kälteprojekte Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung und technischem sowie kaufmännischen Grundwissen Erfahrungen in Planung, Bau, Instandhaltung und Betrieb von Wärme-/ Kälteanlagen Kenntnisse zu energiewirtschaftlichen/technischen/gesetzlichen Besonderheiten (Wärmeversorgung) Hohe Kundenorientierung, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamgeist Strukturiertes, selbstständiges, organisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Bezahlung nach TV-V inkl. 13. Monatsgehalt Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote Jährliches Energiedeputat Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Ansprechpartner: Frau Kristina Miller E-Mail: personalbueroenwag.de Telefon: 06641/939-208

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)